Event Chur

HENNINGS «Maloney war gestern»

HENNINGS «Maloney war gestern» (gdl_863432769_image)
Mankel Hennings heisst der Held in David Webers Krimi-Serie, die speziell für die Bühne geschrieben wurde und von ihm und Jasmin Lötscher serviert wird.

Beschreibung

Date
13.04.2025 von 18:00 bis 19:30 Uhr
Preis
Einzeleintritt Fr. 35.–
Ermässigung Mitglieder Fr. 10.–
Einzeleintritt StudentInnen bis 25 Jahre
IV BezügerInnen / Kulturlegi / Theaterschaffende Fr. 15.–
Ort
Klibühni, Das Theater

Mankel Hennings, Autor von 30 Kriminalromanen, hat Routine im Umgang mit kriminellen Fantasien. Sein Freund und Schachpartner Kurt Fischbacher, Kripo-Chef, holt regelmässig bei ihm Rat, wenn er festsitzt. Heikle Fälle wie der Brandanschlag auf den Ghostwriter von Gianni Blattinos Autobiografie Ich und der Weltfussball oder die mysteriösen Todesfälle in der Chefetage des Rohstoffkonzerns – Hennings hat immer den Riecher für die entscheidende Spur.


David Webers Erzählerstimme erinnert an den verstorbenen «Philip Maloney»-Sprecher Michael Schacht.

Arno Renggli, CH Media


Rechtzeitig zur Performance in der Klibühni erscheint das Buch/Hörbuch dazu: «Die unglaublichen Fälle des Mankel Hennings». Die zehn Kurzkrimis sind ein Hör- und Leseerlebnis.


Konzept, Texte, Sprecher: David Weber

Musik: Jasmin Lötscher, David Weber

Veranstaltungsort

Verantwortlich für diesen Inhalt Guidle.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.